WER IST KIANIMUS?

2012. Das Jahr in dem alles begann. Der erste Text von Kianimus wurde veröffentlicht. Eine Ära wurde eingeläutet, die bis heute nicht endete - und ihren Zenith noch nicht erreicht hat. Kianimus ist auf dem Weg zur Spitze der Lyriker, Motivationsredner & Autoren.

Mit Zitierungen in Sachbüchern, internationalen Magazinen, Videos mit insgesamt mehreren Millionen Aufrufen & über 40.000 Menschen, denen er geholfen hat, zeichnet sich ein Bild von Kianimus ab, welches zu seinem Alleinstellungsmerkmal wird: Das Gemälde der Lyrik. Bisher sind soviele Texte aus seiner Hand veröffentlicht, dass sie heute im fünfstelligen Bereich liegen.  

Als geborener Motivationskünstler statuiert Kianimus mittlerweile ein neues Exampel wie man Menschen nicht einfach nur "therapiert" - sondern sie entwickelt.

WAS KIANIMUS SAGT:

"Ich möchte die Leute auf ihrem Weg zum Glück & besserem Mindset begleiten. Und ihnen nicht nur eine Navigationskarte in die Hand drücken. Damit sie zusehen wie sie selber klar kommen. Hier unterscheidet sich ganz klar meine Art von Motivationskunst von der klassischen Art und Weise eines Psychotherapeuten."

WAS ANDERE ÜBER KIANIMUS SAGEN:

"Kianimus zeichnet vor allem seine menschliche Art aus. Und wie er mit dir umgeht als seist du der wertvollste Mensch dieser Erde.."

"Wenn ich mir seine Videos anschaue, denke ich: So einen Typen gibt es doch gar nicht in echt. Und dann steht er vor dir & du spürst, dass das nicht irgendeine Marketingfigur ist - sondern absolute Realität!"

"Du kannst Kianimus und seine Aura nicht erklären. Du musst ihn mal erlebt haben! Mehr sage ich nicht. dazu."

Subheading

HIER SOLL

EINE CALENDLY INTEGRATION REIN